Skip to content

Unsere Brauerei

Seit dem 15. Dezember 1995 wollen wir die regionale Bierkultur fördern und den Bierkennern bei Brauereiführungen die Herstellung unserer geliebten Biere näherbringen. Die Fuldabrücker Landbrauerei ist eine vollkommen unabhängige Privatbrauerei. Die Idee, Plaung und Ausführung wurde aus Liebe zu unsern Produkten verwirklicht.

Natürlich muss man sich im Laufe der Jahre auch entwicklen so haben wir im Jahre 2012 unser Dach mit hochwertigen Solarzellen verkleidet, jetzt gewinnen wir unser eigenen Strom den wir zur Produktion unserer Biere aber auch für die Versorgung der Ausschank- und Gästeräume nutzen.

Freuen Sie sich auf ein frisch gezapftes:

Helles
Dunkles
Spezialitäten

Für unsere Biere gilt natürlich das Reinheitsgebot, verwendet werden nur die beste Braugeste von Landwirten aus dem Nachbarort eigens für uns angebaut.

Hier finden Sie alle Informationen zu unsern Inhaltstoffen:

Hopfen
Gerste
Hefe
Söhrequellwasser

Destilieranlage:

Unsere hauseigene Destillieranlage wurde im November 2004 in Betrieb genommen. Wir verwenden nur Früchte von Obstwiesen dieser Region, zum Beispiel:
Apfel, Zwetschgen, Kirschen, Bieren und andere Früchten, je nach Ernte.

Unser neuer Flyer zum ansehen:
Seite 1
Seite 2